​Hey, ich bin Isabelle!

Ich bin Mama von zwei Kindern, Ehefrau, Pädagogin und Beziehungs- und Paarbegleiterin für Eltern. Ich unterstütze vor allem Mütter darin, auch im Alltag (!) eine liebevoll verbundene Paarbeziehung mit ihrem Partner zu leben. Seit März 2019 ​bilde ich mich in der familylab-Weiterbildung zur Familienberaterin weiter.


​Das sind mein Mann Matthias und ich - gut gelaunt bei (oder wegen ;-)) einem Paarshooting im Mai 2018.


Die bedürfnisorientierte Begleitung der Kinder, die persönliche Entwicklung, die Arbeit, der Haushalt…. und dann noch Paarbeziehung?? Genau. Auf jeden Fall und unbedingt!!! Deswegen gibt es mich und meinen Blog. Ich wünsche mir, dass alle wunderbaren Eltern ihren einst wichtigsten Menschen auf der Welt – ihren Liebhaber, besten Freund und Partner in allen Lebenslagen – im Alltag und im Kinderwusel NICHT in die Kategorie “Den/das erledige ich später” verbannen, sondern dass sie dran bleiben und in ihre Beziehung investieren. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Es lohnt sich und es macht unseren Alltag so viel bunter und kraftvoller!!! (Habt ihr es gemerkt? Ich habe nicht “leichter” geschrieben… )

Ich veröffentliche Artikel rund um das Thema liebevolle Partnerschaft im Alltag und biete Onlinekurse und Webinare an.

Mein Leitgedanke ist dabei immer: Wie bleiben wir als Paar mit unseren unterschiedlichen Bedürfnissen und Interessen verbunden ? Ich denke und arbeite lösungsorientiert und mein Anspruch ist es, immer kreativ zu bleiben und die vielen Handlungsmöglichkeiten in jeder Situation zu sehen.

Kontaktiere mich gerne mit Deinen Fragen. Ich freue mich schon darauf, Dich kreativ in Deiner Beziehung zu begleiten!

Wenn Du noch mehr über mich und meinen Weg erfahren möchtest, klicke hier.

>