​Hier findest Du Antworten innerhalb von 30 Minuten! Zum Beispiel wie Elternpaare damit umgehen können, wenn die Mama aufgrund des Stillens keine Lust mehr auf körperliche Berührung geschweige denn auf Sex hat, ob wöchentlichen Dates wichtig sind um Paar zu bleiben und wie Eltern Paar bleiben können auch ohne Babysitter...


Manu habe ich Anfang Dezember auf dem "Mama Goes Business" - Workshop von Lena Busch kennengelernt. Ihre begeisterte, fröhliche Art fiel mir direkt auf. Sie ist ebenfalls eine von den Mamas, die voller Freude mit ihrem Thema rausgehen, um andere Menschen zu inspirieren. ​​

Manu macht das unter anderem mit ihrem Podcast "federleicht mit Manu" ​! Dort gibt sie regelmäßig Impulse für einen federleichten Alltag. ​Und da darf das Thema ​lebendige Partnerschaft​ natürlich nicht fehlen. ​​​​

​Es hat mir großen Spaß gemacht von Manu interviewt zu werden. Nach erfolgreich angenommener Anfangsnervosität habe ich mich von Manus lockerer und fröhlicher Art anstecken lassen und herausgekommen ist ein wirklich federleichtes Gespräch voller Impulse für Elternpaare, die einfach dranbleiben wollen.

​Was nimmst du davon mit? Was ist deine wichtigste Erkenntnis? Welche Frage hat Dir gefehlt? Ich bin gespannt!

>