​Was beschäftigt Dich gerade?


  • Möchtest Du dieses eine Problem, das in Deinem Partnerschaftsalltag immer wieder auftaucht, angehen und aktiv werden?

  • Wünschst Du Dir Veränderung in Eurer Kommunikation, in Eurer Sexualität oder überhaupt in der Art, wie ihr Euren Alltag strukturiert?

  • Hast Du eine Frage, die Du nicht in meiner Facebookgruppe stellen kannst oder möchtest, und die Du gerne im geschützten Rahmen und genau auf Dich zugeschnitten beantwortet haben möchtest?

  • Dann buche Dein Begleitungsgespräch bei mir!


quote-left

​"Gemeinsam lebendig" beackert ein sooo wichtiges Thema! Wer selbst Kinder hat, weiß, was das mit der Paarbeziehung macht. Isabelle findet tolle Worte, um genau das zu beschreiben, was wir Elternpaare (eigentlich doch alle) erleben, und worüber vielleicht auch viele zunächst nicht offen sprechen.

quote-right

Janina Pohle

​leonina-frei-geborgen.com

quote-left


quote-right

quote-left

​Isabelle hat tolle Impulse für den Alltag und geht auch mit sensiblen Themen ganz einfühlsam um. Sie hat tolle Denkanstöße und hat mir sehr geholfen mit meinem Partner wieder liebevoll verbunden zu sein.

quote-right

​Isabel Henseler

von NaturGesundFamily

​verheiratet, Mama von 2 Kindern

​Das sind die Ziele meiner Arbeit:

​​Klarheit über Deine Situation und Deine Wünsche für Deine Beziehung

​Perspektiven und Möglichkeiten für Dich und Deine Beziehung - sodass Du (wieder) gestalten kannst!

​IN Deiner Beziehung Raum schaffen für Dein persönliches Wachstum

​​​Die Lebendigkeit in Deiner Beziehung zurückerobern

​Hi, ich bin Isabelle, Gründerin von ​gemeinsam lebendig, ​Partnerin, Mama von zwei Kindern und Paarbegleiterin. Hier bei ​gemeinsam lebendig​ ist Raum für Deine Sehnsucht nach lebendiger Partnerschaft, Raum für Deine Fragen und jede Menge Wissen und praktische Tipps und Unterstützung für Deinen Alltag​​​​​​.
Ich freue mich auf Dich!

​Isabelle Bartels

​Paarbegleiterin und Pädagogin

​© 2018​ Isabelle Bartels

Impressum & Datenschutzerklärung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>